Fandom

Worms Wiki

Worms 3D

45Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Worms 3D
Worms 3D.jpg
Entwickler: Team 17
Publisher: Sega
Plattformen: PC, PlayStation 2, Nintendo Gamecube, Xbox, MacOS
Veröffentlichung: 2003

Worms 3D ist ein Artillerie-Spiel der Worms-Serie. Es war der erste dreidimensionale Worms-Titel und enthält einige neue sowie altbekannte Waffen.

Spiel-ModiBearbeiten

SchnellstartBearbeiten

Startet einen schnellen Kampf gegen ein computergesteuertes Würmer-Team mit Standart-Waffenschema und einer zufällig ausgewählten Landschaft.

LernprogrammBearbeiten

In diesem Modus lassen sich 6 Übungs-Missionen absolvieren, um sich mit der Steuerung und den Waffen vertraut zu machen.

KampagnenBearbeiten

Im Kampagnen-Modus absolviert der Spieler zahlreiche Missionen. Nach jeder erfolgreich absolvierten Mission gibt es eine Wertung in Form einer Medaille aus Bronze, Silber oder Gold. Je schneller man eine Mission meistert, desto höher ist die Wertung und man erhält Preise inform von Landschaften und Spiel-Schemas für den Mehrspieler-Modus, Wormapedia-Einträge, neue Wurm-Stimmen usw.

ContestsBearbeiten

Der Contest-Modus besteht aus verschiedenen Herausforderungen bei denen es darum geht, Bestzeiten zu erreichen indem man soviele Zielscheiben wie möglich einsammeln oder zerstören muss. In den Todeskampf-Contests muss ein gegnerisches Würmer-Team so schnell wie möglich besiegt werden um die Bestzeit zu erreichen. Meistert man bestimmte Missionen im Kampagnen-Menü, werden weitere Contests freigeschaltet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki